• Jobs Job bei Staff Solutions GmbH

Verkaufsberater/-in

Staff Solutions GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Verkaufsberater/-in Staff Solutions GmbH Frankfurt am Main Im Mittelpunkt dieser Position stehen Ihre Präsenz auf der Fläche, der aktive Verkauf und die Botschafterfunktion für die Marke am Standort; Sie gewährleisten einen ausgezeichneten Kundenservice sowie eine kompetente fachliche und persönliche Beratung.

Werde Markenbotschafter/-in Für Ansprechende Labels Ist Experte Im Bereich Retail Development Der Mode- Und Lifestylebranche Seit Mehr Als 10 Jahren Finden Und überlassen Wir Die Zur Marke Unserer Auftraggeber Passenden Persönlichkeiten Der Mensch Steht Dabei Jederzeit Im Mittelpunkt Wir Wissen Was Wir Tun Und Dies Tun Wir Immer Individuell Konstruktiv Und Menschlich Wir Suchen Für Unsere Auftraggeber Aus Verschiedenen Fashionbereichen - Ein Stilvolles Herrenlabel Das Akzente Setzt Ein Stylish-trendsicheres Denimlabel Oder Ein Hochwertiges Italienisches Ledertasschen/accessoires-label Das Jeder Frau Freude Macht Eine/-n Verkaufsberater/-in Für Den Standort Frankfurt Am Main In Teilzeit Ihre Aufgaben: Im Mittelpunkt Dieser Position Stehen Ihre Präsenz Auf Der Fläche Der Aktive Verkauf Und Die Botschafter­funktion Für Die Marke Am Standort Sie Gewährleisten Einen Ausgezeichneten Kunden­ser­vice Sowie Eine Kompetente Fachliche Und Per­sön­liche Beratung Was Sie Mitbringen Sollten: Sie Verfügen über Eine Ausbildung Im (textilen) Ein­zel­handel Z B Zum/zur Verkäufer/-in Oder Kaufmann/ -frau Im Einzelhandel Mindestens Erste Berufs­er­fah­rung Sowie Branchen- Und Sortimentskenntnisse Sie Sind Kommunikativ Organisiert Und Engagiert Sie Haben Spaß Am Verkauf Und Gehen Offen Auf Ihre Kunden Zu Was Ihnen Bietet: Ein Wertschätzender Umgang Mit Jedem Mitarbeiter/jeder Mitarbeiterin Ist Für Uns Selbstverständlich - Der Mensch Steht Bei Uns Im Mittelpunkt Sie Haben Feste Ansprechpartner In Allen Personalfragen Und Wir Ermöglichen Ihnen Umfangreiche Interne Weiterbildungen In Den Bereichen Produkt Verkauf Und Entwicklung Spannende Vielseitige Und Innovative Aufgaben Mit Entfaltungsmöglichkeiten In Einem Festen Team Sowie Eine übertarifliche Bezahlung Mit Vielen Zusatz­leistungen Runden Unser Angebot Ab Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Zu Händen Nathalie Baas An Willkommen@de Gmbh / Böhmsholzer Weg 27 / 21394 Heiligenthal Verkaufsberater/-in Im Mittelpunkt Dieser Position Stehen Ihre Präsenz Auf Der Fläche Der Aktive Verkauf Und Die Botschafterfunktion Für Die Marke Am Standort Sie Gewährleisten Einen Ausgezeichneten Kundenservice Sowie Eine Kompetente Fachliche Und Persönliche Beratung Frankfurt Am Main

Verkaufsberater/-in
   Staff Solutions GmbH (Frankfurt am Main)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Überlingen)

Integrationserzieher:in / pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Kinder und Jugend der Volkssolidarität Berlin gGmbH (Berlin)

IT-Security Expert für IT-Sicherheitsmanagement (m/w/d)
   FINMAS GmbH (Templiner Vorstadt)